AEG Akkuschrauber

AEG Akkuschrauber

AEG  Akkuschrauber BSB18CBL Schlagbohrschrauber

AEG Akkuschrauber BSB18Dieser AEG Akkuschrauber hat einen bürstenlosen Motor und basiert auf der 18V Technik. Mit seinem maximalen Drehmoment von 60Nm ist er sehr kraftvoll. Wählbar sind 2 Geschwindigkeitsstufen von 500 1/min und 1950 1/min. Geliefert wird die Maschine mit 2 Akkus mit je 2Ah. Mit dem mitgelieferten Ladegerät soll ein Akku in 40 min aufgeladen sein.  Inklusive Akku wiegt der Schrauber 1,7kg. Im Bohrfutter können Bohrer bis 13mm eingespannt werden. Geliefert wird die BS 18CBL mit Schlagbohrfunktion in einem praktischen Transportkoffer.

Direkt zum Angebot von AEG

AEG Akku-Kompakt-Bohrschrauber BS 12 C2

AEG Akkuschrauber 12VMit dem BS12 C2 bietet die Marke AEG einen guten und kompakten Akkuschrauber an. Das Drehmoment lässt sich in 17 Stufen einstellen. Maximal bietet der Akkuschrauber ein Drehmoment von 34Nm. Eine LED-Leuchte ermöglicht das Arbeiten auch in dunkler Umgebung. Der Griff liegt durch seine Softgrip-Auflage gut in der Hand. Geliefert wird der Akkuschrauber mit 2 12V Akkus. Jeder Akku hat eine Kapazität von 1,5Ah. Im Schnellspannbohrfutter können Bohrer bis 10mm eingespannt werden. Natürlich gehört noch ein Schnellladegerät zum Lieferumfang.

Direkt zum Angebot bei Amazon

Hier geht es zur Startseite Akkuschrauber Test zurück.