Fein Akkuschrauber

Fein Akkuschrauber

Fein Akkuschrauber ABSU 12 C

Fein Akkuschrauber ABSU12Der Fein Akkuschrauber ABSU 12 ist ein kompakter Akku-Bohrschrauber. Durch seine kleine Bauform eignet er sich bestens in engen Ecken. Der Motor ist mir einem Überlastschutz ausgestattet und arbeitet mit 12 Volt. Das maximale Drehmoment liegt bei 30Nm. Einstellbar sind hier 17 Drehmomentstufen. Ausgestattet ist er mit 2 Akkus. Jeder Akku hat eine Kapazität von 2,5Ah und reicht für bis zu 350 Verschraubungen. Schaltbar sind hier, wie bei den meisten Akkuschraubern, 2 Gänge. Damit wird eine Leerlaufdrehzahl von 400 und 1300 Umdrehungen pro Minute erreicht. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und robust. Weiterhin gehört hier, neben dem Akkuschrauber und 2 Akkus, noch ein Schnellladegerät, ein Gürtelclip und ein Kunststoff- Werkzeugkoffer zum Lieferumfang.

Direkt zum Angebot von Fein

Akku-Bohrschrauber ASCM 12 QC

Fein Akkuschrauber DCDieser Akku-Bohrschrauber eignet sich auch bestens für den Profi. Ausgestattet mit einem bürstenlosen Motor verspricht das Modell eine lange Lebenszeit. Maximal sind mit dieser Maschine 40Nm möglich. Dies reicht für fast alle Arbeiten aus. Hier sind 20 Drehmomentstufen einstellbar. Im Bohrfutter können Bohrer von 1,5 bis 13 mm eingespannt werden. Auch bei diesem Set sind 2 Akkus inklusive. Ein Akku hat eine Spannung von 12 Volt und eine Kapazität von 2,5Ah. Der Bohrschrauber eignet sich bestens nicht nur fürs Bohren und Schrauben sondern auch fürs Gewindebohren. Dies ermöglicht der 4-Gang Motor. Zum erweiterten Lieferumfang gehören bei diesem Set noch ein Ladegerät, ein Bohrfutter, ein Bithalter, ein Gewindebohr-Adapter und ein Stecknussadapter.

Direkt zum Angebot von Fein

FEIN ASCM 18 QSW select

Fein Akkuschrauber QSWAuch bei diesem Modell kommt ein bürstenloser Motor zum Einsatz. Insgesamt hat die ASCM 18QSW 4-Gänge. Die Leerlaufdrehzahlen liegen bei 400, 700, 1.400 und 2.500 Umdrehungen pro Minute. Betrieben wird der Akkuschrauber mit einem 18 Volt Akku. Bei diesem Set sind keine Akkus inklusive und müssen separat erworben werden. Hier passen alle FEIN Li-Ionen Akkus mit 18 Volt. Das Bohrfutter hat eine Spannweite von 1,5 bis 13 mm. Zum Lieferumfang gehört hier neben dem Akkubohrschrauber noch ein Bohrfutter, ein Gürtelclip, eine Bitgarage und ein Kunststoff-Werkzeugkoffer.

Direkt zum Angebot von Fein

Fazit Fein Akkuschrauber

Fein ist ein bekannter Hersteller für Elektrowerkzeuge. Diese eignen sich bestens für die Einsätze in Industrie und Handwerk. Die Modelle überzeugen durch ihre Qualität.

Hier geht es zur Startseite Akkuschrauber Test zurück.